Syl'van Vanjaru Faen'hrae

Syl'van Vanjaru Faen'hrae

Rasse: Drow, Geschlecht: männlich

Nickname: Vanjaru

Beschreibung

Was wollt ihr an dieser Stelle lesen?
Etwas, das ihr selber viel besser seht?

Auf den ersten Blick wirkt dieser zumeist in einen schwarzen Umhang gehüllte Drow jedoch sehr ruhig. Sieht man sein Gesicht, so ist diesem kaum eine Regung abzugewinnen. Er spricht kaum, und einige behaupten sogar, er könne es nicht einmal, so selten scheint er es für nötig zu halten Worte zu verwenden.
Niemand weiß, wer er ist, woher er stammt oder welche Ziele er verfolgt...

Weiteres

Charakterbogen

D&D (Neverwinter Nights)

[size=3][color=red]Charakter:[/color][/size]

Name:Syl'van "Vanjaru" Faen'hrae
Rasse:Drow
Klasse:Kämpfer (5)
Gesinnung:Chaotisch Neutral
Gottheit:Vhaeraun

Alter:125
Größe:1,67 Meter
Gewicht:45kg
Augenfarbe:Rot
Haarfarbe:silbrig Weiß
Hautfarbe:Obsidian

[size=3][color=red]Attribute:[/color][/size]
ST: 17+3
[color=green]GE: 16+3[/color]
[color=red]KO: 12+1[/color]
[color=green]IN: 12+1[/color]
WE: 10+0
[color=green]CH: 12+1[/color]

Modifikatoren: (Elf/Drow)
[color=green]GE+2[/color]
[color=green]IN+2[/color]
[color=green]CH+2[/color]
[color=red]KO-2[/color]

[color=red]Erfahrung: 10813
Nächste Stufe: 15000[/color]

TP:54/54
RK:16

Hauptwaffe:Scimmitar
Angriffsbonus:+4
Schaden:1-6+3 (Kritischer Treffer: 18-20 / x2)
Zweitwaffe:Scimmitar
Angriffsbonus:+4
Schaden:1-6+1 (Kritischer Treffer: 18-20 / x2)
Grundangriffsbonus:5
Zähigkeit:5
Reflex:4
Willen:1

Zauberresistenz:15 (10+Stufe)
Arkaner Zauberpatzer:20%
Rüstungsmalus:-1
Rüstung:Beschlagene Lederrüstung

Gold: 132GM

[size=3][color=red]Fertigkeiten:[/color][/size]
- Bluffen:1
- Disziplin:11
- Einschüchtern:1
- Entdecken:2
- Falle anfertigen:1
- Handwerk (Rüstungsschmied): 1
- Heilen:0
- Konzentration:1
- Lauschen:2
- Leise bewegen:2
- Parieren:10
- Provozieren:1
- Sagenkunde:1
- Schätzen:1
- Suchen:3
- Verstecken:2
- Waffe anfertigen:1
- Überreden:1

[size=3][color=red]Talente:[/color][/size]
- Scharfe Sinne
- Dunkelsicht
- Beidhändigkeit
- Kampf mit zwei Waffen
- Blind Kämpfen
- Heftiger Angriff
- Doppelschlag
- Rundumschlag
- Zauber wirken: 1x Dunkelheit/Tag
- Fertigkeitsvertrautheit Lauschen
- Fertigkeitsvertrautheit Suchen
- Fertigkeitsvertrautheit Entdecken
- Resistenz gegen Schlaf 25%
- Widerstandskraft gegen Bezauberung
- Umgang mit Rüstungen (leichte)
- Umgang mit Rüstungen (mittlelschwere)
- Umgang mit Rüstungen (schwere)
- Umgang mit Waffen (einfache)
- Umgang mit Waffen (Elf)
- Umgang mit Waffen (Kriegswaffen)
- Umgang mit Schilden

[size=3][color=red]Gepäck:[/color][/size]
Pfd. 23/173
- Insignium des Hauses Faen'hrae (Amulett) Pfd: 0,5
- Scimmitar (1w6 Schaden / Kritisch 18-20 / x2) Pfd: 3,0
- Scimmitar (1w6 Schaden / Kritisch 18-20 / x2) Pfd: 3,0
- Beschlagene Lederrüstung (RK 3) / Rüstungsmalus -1 Pfd: 15,0
- 7 Tränke "Leichte Wunden heilen" (1w8+5) Pfd: 0,7
- 5 Tränke "Mittelschwere Wunden heilen" (2w8+5) Pfd: 0,5
- 1 Trank "Kritische Wunden heilen" (3w8+5) Pfd: 0,1