Ryjaro Arijo
Rasse: Elf, Geschlecht: männlich
Nickname: Ryjaro
Ryjaro ArijoRyjaro ArijoRasse: Elf, Geschlecht: männlich Nickname: Ryjaro BeschreibungWeiteres[Img=//www.yhoko.com/res/gallery/2f68431445f082792b840210c538147f.jpg]
Fähigkeiten: 01.) Immunität gegen Schlaf 02.) Dämmersicht 12m in Farbe(nicht im ganz dunklen) 03.) +2 auf alle Rettungswürfe gegen Verzauberung 04.) Rang 5 auf Suchen, Bonus +2 Naturkunde bei Spurenlesen 05.) [color=red]Rang 5 in Wissen Natur, Bonus +2 Naturkunde im Überirdisch(nicht in Städten)[/color] 06.) Rang 5 in Wissen Geographie, Bonus +2 Naturkunde gegen Verirren oder Natürliche Gefahren 07.) [color=red]Rang 5 in Naturkunde, Bonus +2 Wissen Natur[/color] 08.) Rang 5 in Seil benutzen, Bonus + 2 Klettern mit Seil und Entfesslungskünstler bei einem Seil 09.) Rang 5 in Turnen, Bonus + 2 auf Balancieren, Springen, +6 RK bei Voller Verteidigung statt +4 und +3 RK bei Defensiver Kampfweise 10.) [color=red]Rang 5 in Springen, Bonus +2 auf Turnen[/color] 11.) [color=red]Rang 5 in mit Tieren umgehen, +2 auf Wilde Empathie und reiten[/color] 12.) Rang 5 in Handwerk, Bonus +2 beim Schätzen von Gegenständen des Handwerkes 13.) [color=red]Rang 5 in Mit Tieren umgehen, Bonus +2 auf Reiten und Tierempathie[/color] Talente/Klassen Talente: [color=red]Stufe 1:[/color] - erster Erzfeind = Aquatisch(+2 auf Angriffs- und Schadenswurf) - Spurenlesen(Spuren folgen SG höher als 10) - Wilde Empathie(Körpersprache und Geräusche benutzen um mir Tieren zu kommunizieren und deren Gesinnung zu verbessern(W20+Stufe+CH)) [color=red]Tierempathie W20+6+3+2[/color] - neues Talent = Kernschuss(verleiht die Fähigkeit Gegner auch aus kurzer Distanz mit dem Bogen angreifen zu können. Verleiht einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswurf, wenn der Gegner in einer Entfernung von 9 Metern angegriffen wird) [color=red]Stufe 2: [/color] - Kampfstil(Bogenschießen) - Rapid Shot(schnell Schuss. Ein zusätzlicher Angriff pro Runde, alle Angriffswürfe bekommen einen Abzug von -2) [color=red]Stufe 3: [/color] - Ausdauer(+4 Bonus auf: schwimmen gegen nicht tödlichen Schaden und …) - neues Talent = Präzisionsschuss(kein Malus von -4 um in einen Nahkampf zu schießen) [color=red]Stufe 4: [/color] - Tiergefährte, Rennen [color=red]Stufe 5: [/color] - zweiter Erzfeind = Mensch(+4 auf Angriffs- und Schadenswurf) [color=red]Stufe 6: [/color] - Verbesserter Kampfstil, Mehrfachschuss - neues Talent = unverwüstlich (bei -1 bis -9Tp bei Bewusstsein bleiben) Sprachen: Elfisch, Handelssprache, Aquatisch, Drakonisch WAFFEN & RÜSTUNGEN Waffe: Mächtiger Kompositbogen(ST+1) | 1w8+1 | x3 | G | Stich | 3 Pfd.| RW 33m |(Meisterarbeit) [500GM] Waffe: Meisterhaftes Langschwert | 1w8+1 | x2 | M l Hieb | 4 pfd |(Meisterarbeit) [315GM] Rüstung/Schutzgegenstand: Mithralkettenhemd(meister)| Art=leicht | RB= +5 | RM= 0| Max.GE = +6| ZP= 10%| [825GM/2100GM] Schild/Schutzgegenstand: Rüstungsarmschienen +1 | RB= +1 | [1000GM] Zauber: [color=red]Stufe 1:(Anzahl 2/2)[/color] Alarm Elemente trotzen Gift entdecken Gift verzögern Lange Schritte Magie lesen Magische Fänge Mit Tieren sprechen Schlingen und Fallen entdecken Springen Spurenloses Gehen Tier bezaubern Tierbote Tiere beruhigen Tiere oder Pflanzen entdecken Verbündete der Natur herbeizaubern I Verstricken Vor Tieren verstecken [color=red]Stufe2:Anzahl 2/2[/color] Ausdauer des Ochsen Dornenwuchs Katzenhafte Anmut Leichte Wunden heilen Mit Pflanzen sprechen Rindenhaut Schlinge Schutz vor Energien Tier festhalten Verbündete der Natur herbeizaubern II Weisheit der Eule Windwall [color=grey]Stufe3:Anzahl 0/0[/color] Auf Wasser gehen Baum Dunkelsicht Krankheiten kurieren Mächtige Magisch Fänge Mittelschwere Wunden heilen Pflanzen befehligen Pflanzen schrumpfen Pflanzenwachstum Tier verkleinern Ungeziefer zurücktreiben Verbündete der Natur herbeizaubern III [color=grey]Stufe4:Anzahl 0/0[/color] Bewegungsfreiheit Einswerden mit der Natur Hölzerner Weg Schwere Wunden heilen Tierwachstum Unauffindbarkeit Verbündete der Natur herbeizaubern IV
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