Nathiya Nathrae Nailo
Rasse: Elfe, Geschlecht: weiblich
Nickname: Nathrae
Nathiya Nathrae NailoNathiya Nathrae NailoRasse: Elfe, Geschlecht: weiblich Nickname: Nathrae Weiteres
Gesamtvermögen: 5KGM Fähigkeiten: 01.) Immunität gegen Schlaf 02.) Dämmersicht 12m in Farbe(nicht im ganz dunklen) 03.) +2 auf alle Rettungswürfe gegen Verzauberung 04.) Rang 5 auf Bluffen, Bonus +2 Diplomatie 05.) Rang 5 auf Bluffen, Bonus +2 Einschüchtern 06.) Rang 5 auf Bluffen, Bonus +2 Fingerfertigkeit 07.) Rang 5 auf Bluffen, Bonus +2 Verkleiden um wie jemand anderes zu handeln 08.) Rang 5 auf Wissen Arkanes +2 Zauberkunde 09.) Rang 5 in Turnen, Bonus + 2 auf Balancieren, Springen, +6 RK bei Voller Verteidigung statt +4 und +3 RK bei Defensiver Talente/Klassen Talente: [color=red]Stufe 1: [/color] - Vertrauten herbeirufen - neues Talent = Zauberreichweite erhöhen(+100% Reichweite des Zaubers) [color=red]Stufe 3: [/color] - neues Talent = [color=red]Stufe 4: [/color] - Schriftrolle anfertigen Sprachen: Elfisch, Handelssprache, Drakonisch, Aqual Gesamtvermögen: 3075GM WAFFEN & RÜSTUNGEN Waffe: Rapier | 1w6 | 18-20x2 | Stich | 2 Pfd.| [20GM] Waffe: Kurzbogen | 1w6 | x3 | G | Stich | 2 Pfd.| RW 18m | [30GM] Rüstung/Schutzgegenstand: MithralBeschlagenelederrüstung(Meister)| Art=leicht | RB= +3 | RM= 0| Max.GE = +7| ZP= 5%| [1025GM] Schild/Schutzgegenstand: Rüstungsarmschienen +1 | RB= +1 | [1000GM] Resistenzumhang +1| alle Rettungswürfe +1| [1000GM] Ausrüstung: - 3 Wasserschläuche [3GM] - 5 Wegrationen [2,5GM] - 3 Tränke(leichte wundenheilen 1w8+1) [150GM] - 1 Hanfseil(15m) [1GM] - 1 Rucksack [2GM] - 1 Feuerstein & Stahl [1GM - 1 Ewige Fackel [110GM - 1 Winterdecke [5SM] - 1 Kleidung eines Entdeckers [10GM] - 1 Zauberkomponententasche [5GM] - 2 Gegengift [100GM] - 1 Zelt[10GM] - 1 Karte des Landes[12GM] - 1 Machete[1GM] - 1 Plane(1m²) - 1 Zauberstab Schwächestrahl[SG 11](1W6 +1/2 Stufen 50/50) [400GM/750GM] - 1 Zauberstab Sprachen verstehen(Sprachen- & Schrift verstehen bei Berührung 50/50) [400GM/750GM] Zauber: (W20 für Zauberpatzer 10% bei einer 1 o. 2 Zauber misslungen) [color=red]Stufe 0:(Anzahl 7/7) [/color] - Magie entdecken - Magierhand(2,5 Kg Gegenstand bewegen) - Resistenz - Kältestrahl(1W3) - Zaubertrick - Magie lesen [color=red]Stufe 1: (Anzahl 7/7) [/color] - Magierrüstung(+4 RB) - Schild(+4 auf Rk auch gegen k. Berührungsangriffe, macht Magische Geschosse unwirksam) - Magisches Geschoss(1W4+1 / 3 Mal) - Brennende Hände(5w4) [color=red]Stufe2: (Anzahl 5/5) [/color] - Sengender Strahl(4W6) - Bärenstärke(+4 auf Stärke) |