Flamon
Rasse: Dämon, Geschlecht: männlich
Nickname: Flamon-
FlamonFlamonRasse: Dämon, Geschlecht: männlich Nickname: Flamon- Beschreibung
Aussehen: Flamon ist 0,85m groß, wenn er auf seinen Beinen stehen würde, doch er steht immer auf allen Vieren. Sein feuerrotes Haar trägt er offen und es reicht ihm über dem Rücken. Wenn man auf seinem Kopf schaut, sieht man zwischen seinen Haaren zwei Hörner artige gebilde, doch anstatt das diese spitz sind, wie man es von Hörnern gewohnt ist, sind diese glatt. Er besitzt spitze Eckzähne, welche denen eines Vampiren ähneln. Die Ohren des kleinen, an denen sich jeweils ein goldener Ohrring befindet, sind recht spitz. Wenn man dem kleinen in die Augen sieht, merkt man, dass diese in einem schönen grün strahlen. Unter den Augen befinden sich weiße Muster, sowie auch auf seiner Brust und seinem Bauch. An den Armen befinden sich ebenfalls Muster, jedoch aus feinen schwarzen Linien. Seine Hände sehen anfangs normal aus, doch wenn ihm Gefahr droht und er sich verteidigen muss, fährt er seine scharfen Krallen heraus, sowie auch aus seinen Füßen, welche nicht ganz wie die eines Menschen aussehen. Auf diesen befinden sich ebenfalls diese feinen schwarzen Muster. Er besitzt eine Rute, welche an eine Flamme erinnert. Kleidung: Er trägt eine rote Weste, welche er jedoch immer offen lässt. An seinen Handgelenken besitzt er einen roten Schutz, damit er sich dort nicht so schnell etwas bricht, denn dann würde ihm das Laufen sehr schwerfallen. An seiner roten Hose befinden sich ein schwarzer Gürtel, welcher durch eine graue Schnalle zusammengehalten wird. An dieser Schnalle befinden sich auch zwei schwarze Riemen, welche nach rechts und links runter geht und hinten wieder hoch zur Schnalle. Nahrung: Zum Glück hat er eine freie Entscheidung, ob er Blut trinken will oder lieber feste Nahrung zus ich nimmt. Doch eines der beiden Dinge muss er am Tag einmal zu sich nehmen, meist jedoch entscheidet er sich für Früchte, Beeren oder Kleintiere. Gibt es jedoch nur die Möglichkeit auf große Tiere oder Menschen, dann kann es auch vorkommen, dass er diese angreift, jedoch nur um ein paar Schlucke Blut zu ergattern, meist bittet er darum aber, sofern dies möglich ist. Ansonsten trinkt er meist nur Wasser oder Fruchtsaft, etwas anderes kennt er nicht. Fähigkeiten: Seine scharfen Krallen an seinen Händen und Füßen kann er mehr oder weniger tiefe Wunden hinterlassen,w elche jedoch nicht schlimm ausfallen. Er verteidigt sich jedoch nicht durch die Krallen, sondern wendet auch Feuermagie an, welche er ziemlich gut kontrollieren kann. Dank dieser Feuermagie, ist er auch gegen Hitze und Feuer Imun. Zwar sind seine Beine zu schwach, um auf ihnen alleine zu gehen, doch springen konnte er mit ihnen wirklich hoch und auch weit. An seiner Rute kann man sich verbrennen, doch nur, wenn Flamon dies will, ansonsten ist diese ungefährlich. Seine Sinne deshalb auch ziemlich gut ausgeprägt, sodass er z.B. auch im dunkeln noch sehr gut sehen konnte. Verhalten: Wenn ihm etwas nicht gefällt, fängt er an zu knurren, um dies kundzutun. Er ist ziemlich schreckhaft und fasst auch nicht sofort Vertrauen, doch kann man ihn leicht anlocken, da er sehr neugierig ist, so erreicht man meist, dass er nicht direkt wegläuft. Wenn man ihn dann näher kennenlernt und sein Vertrauen hat, wird man schnell merken, dass er ziemlich verspielt und verschmust ist. Auch wird man merken, dass er von sich selber nur noch weiß, dass er sieben Jahre alt istund Flamon heißt, jegliche andere Informationen, z.B. welche Rasse er hat, hat er vergessen, auch wenn man ihn bestimmt in die Kategorie Dämon stecken würde, jedoch einem lieben Dämon. Mit dem Comfort-Key kommt der kleine in sein Zimmer, in welches er nur selten jemanden hineinlässt. Wenn man die Türe öffnet und einen ersten Blick ins Zimmer wirft, wird man erkennen, dass dort fast der gesamte Boden mit Kissen und Kuscheltieren belegt ist. Man kann sich also überall setzen legen, wie man möchte. Mitten im Raum ist ein Tisch in höhe von 30 cm, auf dem 2 Märchenbücher liegen, indem mehrere Märchen vorhanden sind. Desweiteren steht auf dem Tisch ein CD- Player mit Kassetten abspielgerät. Daneben ein Stapel CDs, jedoch höchstens 3 oder 4, mit 2 Märchenkassetten. Auf den CDs sind nur ruhige Lieder. In einer Ecke des Zimmers sieht man, dass dort eine Höhle gebaut worden ist, indem man zwei Stühle, mit dem Rücken zueinander, in einem Abstand von 50 cm, hingestellt und eine schön flauschige Decke darüber gelegt hat. Die Höhe, des Lochs, in welches man hindurch kann, um ins Innere der Höhle zu gelangen beträgt 30 cm. Wenn man hineinkriecht, was Flamon jedoch nicht gerne sieht, wird man bemerken, dass hinter den ersten 2 Stühlen, nochmal 2 Stühle mit dem Rücken zueinander gestellt worden sind, jedoch diesmal in einem Abstand von 1 Meter. der Boden dort ist vollkommen mit Kissen belegt, sodass es gut als Schlafstätte benutzt werden kann. Auch liegt dort noch eine flauschige Decke, in welche sich der kleine einmümmeln kann. In einer anderen Ecke sieht man im oberen Bereich ein Brett mit genug Platz, sodass sich FLamon gut darauf legen und das Zimmer im Auge behalten kann. Darauf befinden sich natürlich auch ein großes flauschiges Kissen, mit jedoch nur einer dünnen Decke. In der dritten Ecke liegen einige kleine Spielsachen für den kleinen Dämon: Ein Ball, eins, zwei Autos, ein Malbuch mit Stiften.. Nichts besonderes, doch für Flamon sind es seine Schätze. In der letzten Ecke steht eine Matte, welche sehr weich ist, damit Flamon dort auch ein wenig spielen kann. So hat der kleine einen Gegner, welcher sich nicht wirklich wehrt und bei welchem es nicht wehtut, wenn man draufschlägt oder kratzt. An der Decke befindet sich ein Licht, welches Flamon in der Helligkeit einstellen kann, in welcher er es haben möchte, sodass es nicht immer ganz dunkel oder ganz hell ist, sondern auch mal nur ein wenig Licht vorhanden ist. |